Links

Hier sammeln wir Links zum Thema Reformation:

 
Quelle: ekiba Reformationsdekade
 
Quelle: ekiba Reformationsdekade

GRUSSBOTSCHAFT VON BUNDESFINANZMINISTER DR. WOLFGANG SCHÄUBLE ZUR BADISCHEN JUBILÄUMSKAMPAGNE "ICH BIN SO FREI"

Als prominentes Glied der Evangelischen Landeskirche in Baden äußert sich Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble in einer Videobotschaft zur befreienden Kraft des Glaubens. Ihr hat der Reformator Martin Luther 1520 seine Schrift "Von der Freiheit eines Christenmenschen" gewidmet. Die Erfahrung, dass der Glaube an Jesus Christus  zu einem bewussten Leben in Verantwortung befreit, bestimmt auch die badische Kampagne zum Reformationsgedenkjahr 2017 unter dem Motto "Ich bin so frei".
Link zur Videobotschaft von Dr. Wolfgang Schäuble auf ekibatv

Quelle: SWR
Das Zeitalter der Reformation im Südwesten
Unter diesem Titel bietet der SWR eine interessant gestaltete Site an.
Sie finden sie unter folgender Adresse:
Reformation im Südwesten